neuer song? bewertet mal pls

  • Ersteller mr.gitaerro :)
  • Erstellt am
M
mr.gitaerro :)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
30.04.07
Beiträge
196
Kekse
22
Hi all...

ich hab schon enige texte geschrieben, wir haben auch schon lieder fertig mit schlagzeug und allem...

doch wollt ich einer meiner lieblingstexte jetzt auch in nen lied einbringen ^^(wenn man das so schreiben kann), ist mein lieblingslied, weils n ordentlichen hintergrund hat, haben aber alle unsere lieder ^^

aber ich find das lied jetzt net so toll von der melodie und so, ich bin momentan in einem tief und pack es nicht...

nichts desto trotz, würd ich gern tipps bekommen um gesanglich besser zu werden, hatte noch nie unterricht oder sowas....


PS: im lied sind n paar patzer drin...


achja... der link

http://www.myspace.com/dowerstress


( " IT IS WAR " heißt das lied)


viel dank schonmal !
 
Eigenschaft
 
mh, ganz gut eigentlich.
gitarre zu leise find ich.aber egal erstmal ;)

ganz gut das lied. nur an manchen stellen am anfang find ich den gesang etwas schlechter.danach gehts wieder.

kanns selber aber gar nicht :p

macht aber weiter ! wird


grüße,
Heger
 
aber ich find das lied jetzt net so toll von der melodie und so, ich bin momentan in einem tief und pack es nicht...

nichts desto trotz, würd ich gern tipps bekommen um gesanglich besser zu werden, hatte noch nie unterricht oder sowas....

( " IT IS WAR " heißt das lied)

'It is war' klingt komisch. Ist es ned eher We're at war? Passt dann halt nimma zur Melodie :(

Zur Melodie faellt mir leider nix ein. Pressierts denn mit dem Lied? Wenn ned, lass es doch einfach sacken und graben.

Das Lied stell ich mir vom Text her dramatischer vor, als Du es singst.

Allgemeine Gesangstipps, da sollte die SuFu doch was auswerfen? Soweit klingts ja schon mal ganz gut fuer 'hatte nie Gesangsunterricht'.
 
jaa is ja eig. auch dramatisch... aber ich weiß momentan wie ich das auf gitarre umsetzen soll :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben