Neuer Song Online, anhören und beurteilen ;)

  • Ersteller Tonycross
  • Erstellt am
T
Tonycross
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.11
Registriert
08.09.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Freiburg
Hallo Community

Erst mal, möchte ich mich vorstellen!

Ich heiße Tony, bin 17 Jahre alt, und möchte mich als Producer beweisen!

Also ich mache seit 2005 Hip Hop, und habe mir schon ein kleines Homestudio eingerichtet, nun möchte ich wissen wie ihr meinen neuen Track findet?

Ich habe ihn produziert, Rappen tut mein Partner Defy Jef

Hier der Link:

http://www.cycast.de/mp3.php?par=Yj0xNTk3Nw==

Ihr könnt ihn Online hören oder auf der Blauen Diskette Downloaden ;)

Lg

PS: Lasst Kommentare regnen :D
 
Eigenschaft
 
Will sich keiner zum Track äusern?
 
ok ich machs chronologisch:

Lo-Fi beat: kann man mögen

Intro gelaber: überflüssig

rest: bin kein freund des englischsprachigen weil ich da eventuelle "sprachfeinheiten" nicht erkennen kann... dementsprechend fällt mir eine kritik da deutlich schwerer und ich will mich nicht so recht äußern....
allerdings wirken gewisse sätze doch sehr "unnative" :D :D das wirkt wien deutscher der englisch spricht, ich frag mal nate, der kann das besser beurteilen!

Zum flow: naja... technisch ist das ja unspektakulär... von daher... joa geht schon... find ich aber nicht sondelrich inetressant...
 
ok jetzt wirds etwas unschön, und sorry dass ich dir nicht mehr qualifiziertes dazu sagen kann:

Mein Lieblingsamerikaner sagte nachdem ich ihm gesagt hab er möge diesen track bitte auf "sprache" untersuchen folgendes:

"er klingt wie'n [...] bauerndorfbewohner,,,,der zusammenlos fremdes vokabular echot...,mit akzent"

ich hoffe du kannst über dich selbst lachen ;)

was wohl offensichtlich der fall ist:

style wirkt kopiert und aussprache ist fragwürdig ;)

eventuell hilft dir das


btw: seine allererste antwort: "das klingt wie rock me amadeus" :D, aber "funky" angeblich :D

ich hoffe du kannst drüber lachen :redface: nicht böse gemeint