StevenStone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.05.25
- Kekse
- 0
Heyho
nun hab ich mir endlich ein Subwoofer (Samson Resolv 120a) für meine Monitore (Hsm50) zugelegt.
Den Sub habe ich unter den Tisch mittig zwischen die oberen Monitore platziert.
Gleich nach dem Verkabeln und "AC/DC" Probehören war ich etwas verwirrt.
Da wo ich sitze kann ich den Bass so wahrnehmen wie er sein soll, wenn ich dann allerdings nah an den Subwoofer gehe dröhnt er mir fast die Ohren weg.
Wenn ich in der Mitte des Zimmers stehe kann ich ihn kaum wahrnehmen und
Ziemlich blöd da ich in einer Wohnung wohne... Hören die das wie ich oder hören die das wummern vom Subwoofer.
Hab bis jetzt ncoh nichtmal richtig aufgedreht (wusste nicht das ein Subwoofer soviel Power hat)
Muss ich da vllt an den Einstellungen was ändern oder den Platz des Subs ändern da vllt der Tisch den Bass in meine Richtung absorbiert (warum auch immer )
Ich hab da son Sweep Hz Regler keine Ahnung für was das is...
Achja ich sollte erwähnen das ich Bassfallen in jeder Ecke habe.
Grüße
nun hab ich mir endlich ein Subwoofer (Samson Resolv 120a) für meine Monitore (Hsm50) zugelegt.
Den Sub habe ich unter den Tisch mittig zwischen die oberen Monitore platziert.
Gleich nach dem Verkabeln und "AC/DC" Probehören war ich etwas verwirrt.
Da wo ich sitze kann ich den Bass so wahrnehmen wie er sein soll, wenn ich dann allerdings nah an den Subwoofer gehe dröhnt er mir fast die Ohren weg.
Wenn ich in der Mitte des Zimmers stehe kann ich ihn kaum wahrnehmen und
Ziemlich blöd da ich in einer Wohnung wohne... Hören die das wie ich oder hören die das wummern vom Subwoofer.
Hab bis jetzt ncoh nichtmal richtig aufgedreht (wusste nicht das ein Subwoofer soviel Power hat)
Muss ich da vllt an den Einstellungen was ändern oder den Platz des Subs ändern da vllt der Tisch den Bass in meine Richtung absorbiert (warum auch immer )
Ich hab da son Sweep Hz Regler keine Ahnung für was das is...
Achja ich sollte erwähnen das ich Bassfallen in jeder Ecke habe.
Grüße
- Eigenschaft