Neuer Track - The Shark

  • Ersteller jerry.ufer
  • Erstellt am
jerry.ufer
jerry.ufer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
26.11.14
Beiträge
263
Kekse
261
Ort
Wiehl
Hi Leute;-)

Nach langer Pause hatte ich endlich wieder etwas Muße, einen neuen Track zu erstellen.

https://soundcloud.com/jerry_ufer/the-shark

Bitte um Kritik und/oder Lob:)

Gruß

Jerry
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt super! :great:
 
Vielen Dank!
 
Das klingt super, cooler Vibe! Ein bisschen Peter Thomas und ein bisschen Pink Panther, einnert mich an die Edgar Wallace und Rosa rote Panther Filme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde den Combo-Orgelsound eigentlich sehr schön, aber durch die lange gehaltenen Akkorde klingt er sehr statisch. Er könnte m.E. ein stärkeres Vibrato gebrauchen und vielleicht solltes du statt desen eher synkopierte Achtelanschläge oder so was ähnliches spielen.
 
Sehr schöner Track, macht Spass zu hören. Das was Strogon schreibt ist mir aber auch aufgefallen, die stehenden Orgelakkorde sind etwas erschlagend. Evtl. die Orgel einfach etwas leiser und dezenter abmischen?
 
Vielen Dank für die Antworten, ich werde die Orgel mal etwas leiser Abmischen!
Gruss;-)

Jerry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben