Progressive-Techno Track - Bitte Feedback!

  • Ersteller Floyd McFly
  • Erstellt am
Floyd McFly
Floyd McFly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.18
Registriert
12.04.15
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo Leute, ich mache noch nicht so lange elektronische Beats und wollte euch fragen, wie findet ihr den Track und was könnt ihr mir raten in Zukunft besser zu machen. Ich freue mich über Lob und Anregungen, danke!

-Gruß, Floyd McFly :)

https://soundcloud.com/fmf-official/floyd-mcfly-the-hydrolift-to-galaxy-free-download
 
Eigenschaft
 
Was mir sehr gut gefällt ist das du viel Abwechslung in deinem Track hast. Ich denke du mischt hier verschiedene Musikrichtungen und das macht das ganze sehr interessant.
Ich selber mache ja auch elektronische Musik und denke dafür das du noch nicht lange diese Art von Sound machst ist das schon sehr gelungen.
Ich denke raus zu hören das du schon etwas länger damit beschäftigt warst. Die Drums gefallen mir soweit ganz gut. Alles in Allem ein recht runder Track der mich jetzt nicht mega aus den Socken haut, aber denn noch recht rund und ausgefeilt klingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben