Neues am Amp-Markt

Hui. interessant mit IR-Loader..
 
Hui. interessant mit IR-Loader..
Und selten hat ein Tweed soviel im Internet ausgelöst wie hier ...

X88.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich dachte kurz was hat das mit dem fender zu tun 🙈
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf so Fußhupen (in dem Fall Falcon 5) stehe ich nicht, die sind für die Band zu schmächtig und für zu Hause auch nicht wirklich leise.

Den Falcon 20 find ich recht gut, aber preislich in einer Liga, wo die Konkurrenz auch viel kann, ich nenne mal den Marshall 1974x, Fender 57 Custom und DRRI, Tone King Falcon, Bogner Atma, Morgan PR12, Mesa Fillmore 25 und Friedman Little Sister (Mesa ist aber wohl neu nicht in der Gegend unterwegs). Da durchzukommen ist schwierig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, man zahlt mal wieder ein Stück Geschichte mit. Andererseits sind bei deiner Aufzählung nur wenige vergleichbar angesichts der Ausstattung.
Eingebauter Reverb Tank, Watt Switcher und/ oder Tremolo haben nicht viele.
Kommt eben stark auf die Vorlieben und den Einsatzzweck an. Mich würde auch nur der Falcon 20 ansprechen. Der dafür aber aufgrund der Specs schon sehr.
 
Ja, nee, ich halt den auch nicht für eine Totgeburt, finde ihn selbst auch interessant.
 
yowah
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Crosspost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben