Neues Astral Projection Album: Ten

von reteep, 15.09.04.

  1. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 15.09.04   #1
    Hats schon jemand gehört, Meinungen? Sind ausschießlich Remixes alter Songs, hat mir am Anfang nicht so gefallen, mittlerweile find ichs ziemlich gut.

    Ich muss sagen AP ist zumindest für mich immer noch die einzige elektrische Mucke die ich mir auch öfters und länger am Tag geben kann. (Höre normal Jazz, Rock, Instrumental etc.) Habs mal mit Eletric Universe ihrem letzten Album probiert, hat mir eine Weile lang gefallen aber imo kommts lang nicht an AP ran..

    Hab gesehn das sie am 4.12 in Dänemark Live auftretetn.. schade das kein einziger Deutschland Gig dabei ist :/
     
  2. Yaeon

    Yaeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    7.03.07
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.05   #2
    Hmm, der Thread scheint mir schon etwas älter zu sein :rolleyes:

    Ich kenn "Ten" auch nicht - aber ich hab "Dancing Galaxy" und "Another World"... sind echt geniale Sachen drauf, wollt ich nur mal loswerden dass Du nicht glauben musst, keiner hier wüsste wovon Du sprichst :great:

    GrinsGreets,
    Yaeon
     
Die Seite wird geladen...