Neues Forum

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Hi! Wie ich sehe haben wir ein neues Forum :D .[/img]
 
Eigenschaft
 
Funktioniert ja alles ganz prima hier, Respekt :)
 
Naja, von alles laufen würde ich schon mal nicht sprechen.
Zum Beispiel haben wir Moderatoren schon mal nicht bescheid gesagt bekommen, dass das Forum ab sofort offen ist ...
Ich wollte hier nur mal wieder so rein schauen, weil wir hier noch auf Fehlersuche sind/waren, und schon ist alles vollgepostet ...

So kann das nicht sein ... Finde ich
 
Fussel schrieb:
Naja, von alles laufen würde ich schon mal nicht sprechen.
Zum Beispiel haben wir Moderatoren schon mal nicht bescheid gesagt bekommen, dass das Forum ab sofort offen ist ...
Ich wollte hier nur mal wieder so rein schauen, weil wir hier noch auf Fehlersuche sind/waren, und schon ist alles vollgepostet ...

So kann das nicht sein ... Finde ich

Es ist noch nicht offiziell, nur ca. 25 Leute vom alten Board haben schonmal die Adresse bekommen damit sie sich ihren Namen sichern
 
JSX schrieb:
stormblast schrieb:
Es ist noch nicht offiziell, nur ca. 25 Leute vom alten Board haben schonmal die Adresse bekommen damit sie sich ihren Namen sichern

Hi Andy,
laut Johannes hat er 200 Mails rausgeschickt :D

Arriba :oops: , na dann willkommen zum Beta Test ;)
 
Ja, eben, und ich denke mal, den 200 Leuten ne Mail zu schicken, die die meisten Postings haben (nix gegen die Leute, ich meine nur es geht ums Prinzip) ... das wird ein interessanter Betatest ;)
 
Is ja ne tolle sache hier , erst ma danek das ich auch eine der 200 mail's bekommen hab :D

Hoffen wir ma das es hier besser wird , aber bei den möglichkeiten die sich hier auftun kann ich mir das ja gut vorstellen :D
 
@Doc.Jimmy:
Ich bin einfach davon überzeugt, dass es besser läuft, vorallem weil wir Moderatoren schon wesentlich einfacher und auch schneller eingreifen können ...
Ne PM geschickt, bekommt man sofort ne Mail, dann schaut man rein, und schon ist das Problem gelöst ;)


:D

Auf eine gute Zukunft ...
 
Fussel schrieb:
Naja, von alles laufen würde ich schon mal nicht sprechen.
Zum Beispiel haben wir Moderatoren schon mal nicht bescheid gesagt bekommen, dass das Forum ab sofort offen ist ...
Ich wollte hier nur mal wieder so rein schauen, weil wir hier noch auf Fehlersuche sind/waren, und schon ist alles vollgepostet ...

So kann das nicht sein ... Finde ich

geht mir genau so - die Kummunikation untereinander könnte schon ein bisserl effektiver sein
sad-smiley-047.gif


Gruß Günter
 
Tagchen...bin jetzt auch da ;)
 
jetzt mal so zum forum ansich..ich finds schade, weil, das alte forum war viel übersichtlicher und schöner und schneller..aber gut, das mit dem sperren,mir wärs egal gewesenaber wenns die allgemeinheit so will..


greetz
 
Hihi, laut Johannes bin ich also einer der 200 POWERUSER *stolz* 8)
 
Und ich auch... Was ich gar nicht schlecht finde, übrigens halt so! *sichfreu* :D
 
@Fussel

Hört sich gut an , ich kenne die möglichkeiten von so einem forum gut ( hatte selber auch mal eins, is aber abgestürzt :-/ )

Grade wo jetzt die "alten" user schon zugrif haben solten wir doch alle mit gutem beispiel vorran gehn und es nicht zu beleidigungen und der gleichen kommen lassen .

Klapt ja bis jetzt auch sehr gut :D
 
Ich denke mal, dass wir hier alle recht zivilisiert ausseinander kommen werden.

Ich glaube kaum, dass wir uns in die Haare bekommen werden.


Auch bin ich davon überzeugt, dass wir vom alten Board viel gelernt haben, und jetzt ist die Sache ja noch leichter geworden, die Dinge werden nicht mehr so schnell eskalieren, und wir Moderatoren können wesentlich schneller eingreifen und auch damit wesentlich effektiver Arbeiten um hier eine schöne, gepflegte Atmosphäre zu schaffen ..

Ich freu mich ehrlich gesagt schon richtig drauf, wenns Morgen/Heute los geht ...
 
Das neue Forum ist cool!!! :p
 
Find ich überhaupt nicht!

Das ganze ist unübersichtlich und verwirrend... typisch phpBB

:evil:

das alte war mir lieber.

deepfritz7
 
Ayke
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: öh... verlaufen? oO
alibeye
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: scheint so... :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben