Neues 'Meine Beiträge'-Layout nicht praktikabel

Banjo
Banjo
MOD Recording/HCA Banjos
Moderator
HCA
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
05.07.07
Beiträge
23.675
Kekse
105.820
Ort
So südlich
Liebe Forumadmins,

gerade hab ich gesehen, daß Ihr wohl die Seite 'Meine Beiträge' umgestaltet habt. Leider erfüllt die Seite jetzt genau nicht mehr den Zweck, zu dem ich darauf gehe, nämlich um zu sehen, ob jemand geantwortet hat. Meine eigenen Posts will ich nicht unbedingt nochmal lesen, da hätte auch ein MouseOver genügt.

Besser hätte ich es gefunden, wenn in der alten Ansicht noch ungelesene Beiträge markiert gewesen wären, aber jetzt sehe ich nicht einmal mehr, wer zuletzt in dem Thread gepostet hat. Mein eigenes Geschreibsel hat im Vergleich dazu für mich nur wenig Informationswert;)

Weiß ja nicht, wie andere die Seite nutzen, ich beuge mich auch gern der Mehrheit, ganz abgesehen davon, dass man einem geschenkten Gaul sowieso nicht ins Maul schaut:), aber für mich empfinde ich das neue Layout als Verschlimmbesserung.

Abgesehen von Emailbenachrichtigungen, die ich eher lästig finde, sehe ich jetzt keine einfache Möglichkeit, kurz nachzusehen, ob sich in Threads, in denen ich gepostet habe, etwas getan hat.

Banjo
 
Eigenschaft
 
:nix: da haben die Leute von vBulletin ja wieder intensiv nachgedacht und das verändert ... :bad:
liegt aber leider außerhalb der Änderungsmöglichkeiten, ohne den Quellcode zu verändern :evil:
 
Hatte gehofft, dass man das mit irgendwelchen Templates/Konfigurationen oder so ohne Codeänderung anpassen kann.

Banjo
 
nö - die Templates zeigen nur das an, was von der Search-Funktion zurückgegeben wird... und da kommt nur das :confused:
man könnte es mit dem Template nur anders anordnen ... mehr geht da nicht
 
Ist zwar OT, aber was ist eigentlich mit "Meine Themen" passiert? :confused: Da wird eigentlich gar nichts vernünftiges dargestellt sondern nur, dass ich Pinnwandeinträge erhalten habe und verschiedene Einträge in einigen meiner Themen...
 
:eek: die Funktion war vor einer Stunde doch noch "normal" :(

Ich kann mich nur anschliessen, "Meine Beiträge" war vorher wirklich praktikabler - schade das die Funktion nicht vom Forenteam geändert werden kann :(
 
Das Grundproblem ist vermutlich, dass 'Meine Beiträge' im Prinzip dieselbe Seite ist wie die zum Ansehen der Beiträge anderer User, aber eine ganz andere Funktion erfüllt. Bei Beiträgen anderer ist das neue Layout ganz praktisch, um mal kurz drüber zu sehen, aber auf 'Meine Beiträge' gehe ich nicht, um mich nochmal an meinem eigenen Gesülze vergangener Tage zu ergötzen.

Banjo
 
man möge mich schlagen, hab jetzt doch an der search.php gefummelt - wird dann bis zum nächsten update halten ... :(
ist jetzt wieder so wie vorher... also auch nicht wirklich das was man wirklich will
 
Danke für die Mühe :<3: :D

Und man kann doch sehen wer zuletzt in dem Thread gepostet hat in dem man einen Beitrag verfasst hat. Man muss sich nur noch merken ob man den Beitrag schon gelesen hat oder nicht :rolleyes:
 
Bist ein Held, pico :great:

Das Einzige, was mir jetzt noch fehlen würde, wäre eine Markierung der Threads mit neuen Beiträgen, so wie in den ganz normalen Forenlisten.

Danke Dir!
Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben