neues Schlagzeug für Fachhochschul Probenraum

  • Ersteller oONeo2kOo
  • Erstellt am
oONeo2kOo
oONeo2kOo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.12
Registriert
12.01.08
Beiträge
115
Kekse
9
Hallo,

ich suche ein Schlagzeug für ein Musikprojekt an meiner Fachhochschule.
Hier spielen verschiedenne Leute auf dem Schlagzeug.

Ich bin absoluter Anfänger, hab erst einmal für ca. 15min auf nem Schlagzeug rumgehauen, so gesehen kann ich also nicht groß Wünsche äußern ; )
Randbedingungen sind, es soll neu sein und unter 600€
diese beiden Größen sind auch nicht weiter Verhandelbar, sie sind von der FH vorgegeben. Also bitte keine Diskusionen a la, spar noch ein wenig dann kannst du dir was gescheites Leisten, oder gebraucht kauf !!!!!!!
Es muss alles dabei sein, sprich hardware, becken, trommeln, hocker kp was noch (stöcke kann sich wohl jeder Drummer dann selbst kaufen ^^)

Ich hab schon mal ein wenig hier im Forum gestöbert, u ansich fand ich das Basix Custom schon ganz gut, nur das Problem ist, das bekommt man kaum noch zu kaufen richtig?


Ich bin

[x] Blutiger Anfänger (ohne jegliches Vorwissen)
[ ] Fortgeschrittener (mit Vorwissen)
[ ] Profi (mit speziellen Wünschen und Anforderungen)
[ ] Anderes (bitte angeben)

Ich spiele seit ___ Jahr(en) Schlagzeug

[ ] Ich besitze derzeit ein Set
[x] Ich besitze derzeit noch kein Set
[ ] Ich hatte schon ein oder mehrere Set(s) und will jetzt ein Neues
[ ] Anderes (bitte angeben)


Ich suche

A-Drum

[x] Komplettset (Kessel, Hocker, Cymbals, Hardware und Felle)
[ ] Shellset (Nur Kessel)
[ ] Shellset mit Hardware (Nur Kessel und Hardware)
[ ] Einzeltrommeln (bitte Genaueres angeben)
[ ] Anderes (bitte angeben)

Einsatzgebiet

[ ] Zum Üben zuhause
[x] Für Proberaum
[ ] Als Zweitset
[ ] Für Konzerte / Touren (roadtauglich)
[ ] Als Set für meine Tochter / meinen Sohn
[ ] Anderes (bitte angeben)


Mein Budget

[ ] 0-450 €
[x] 450-650 € MAX 600€ für ALLES (also auch hocker, Becken usw.)
[ ] 650-800 €
[ ] 800-1000 €
[ ] 1000-1200 €