Neues Tribute to nothing Album

Zeek
Zeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
167
Kekse
40
Ort
Bobingen
Jo,

hab die Jungs vor n paar Jahren mal als Vorband von Boysetsfire gesehen, war von ihrer Bühnenshow absolut überascht und bin seitdem zwar kein vollblutfan, verfolge ihre Entwicklung aber ganz gerne.

Hab mir nach dem Konzert auch die ''How many times we live'' CD geholt. Ne recht gute Scheibe, der leider etwas die Abwechslung fehlt, die aber doch ein paar Ohrwürmer zu bieten hat. An ihre live Performance reicht es dennoch lange nicht heran, denn TBN is imho ne absolute Liveband.

Habe über Myspace vom neuen Album erfahren und finde die Hörproben klingen nicht schlecht ( www.myspace.com/tributetonothing ) mal sehen, ob ichs mir hol.

Hat die CD schon jemand, oder kennt überhaupt einer die Band??

naja, so long,
Zeek

/edit: Ach ja, außerdem gehn sie ab ende März wieder auf Deutschlandtour. Kann nur empfehlen sich das mal anzuschaun
 
Eigenschaft
 
Hab die auch vor Boysetsfire gesehen super Auftritt :great:

Wollte mir eigentlich schon länger mal das Album holen, schöner grooviger Post-Hardcore :)
 
Auf platte fand ich die bisher eher langweilig aber live sehr überzeugend. Wieviel man doch durch n bisschen hampelei rausreissen kann...:rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben