Neues Tribute to nothing Album

von Zeek, 14.02.08.

  1. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 14.02.08   #1
    Jo,

    hab die Jungs vor n paar Jahren mal als Vorband von Boysetsfire gesehen, war von ihrer Bühnenshow absolut überascht und bin seitdem zwar kein vollblutfan, verfolge ihre Entwicklung aber ganz gerne.

    Hab mir nach dem Konzert auch die ''How many times we live'' CD geholt. Ne recht gute Scheibe, der leider etwas die Abwechslung fehlt, die aber doch ein paar Ohrwürmer zu bieten hat. An ihre live Performance reicht es dennoch lange nicht heran, denn TBN is imho ne absolute Liveband.

    Habe über Myspace vom neuen Album erfahren und finde die Hörproben klingen nicht schlecht ( www.myspace.com/tributetonothing ) mal sehen, ob ichs mir hol.

    Hat die CD schon jemand, oder kennt überhaupt einer die Band??

    naja, so long,
    Zeek

    /edit: Ach ja, außerdem gehn sie ab ende März wieder auf Deutschlandtour. Kann nur empfehlen sich das mal anzuschaun
     
  2. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
    Erstellt: 14.02.08   #2
    Hab die auch vor Boysetsfire gesehen super Auftritt :great:

    Wollte mir eigentlich schon länger mal das Album holen, schöner grooviger Post-Hardcore :)
     
  3. Upto11

    Upto11 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    169
    Erstellt: 14.02.08   #3
    Auf platte fand ich die bisher eher langweilig aber live sehr überzeugend. Wieviel man doch durch n bisschen hampelei rausreissen kann...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...