Neun Volt in Bella Amerika

  • Ersteller PODrocks
  • Erstellt am
P
PODrocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.09
Registriert
16.05.04
Beiträge
418
Kekse
42
Ort
Dresden
HAllo Leute!
Will nicht groß rumstressen weils vieleicht schon ne Antwort dafür gibt,mit der SuFu hab ich aber nur zuviel oder nichts gefunden, darum jetzt die Frage in Amerika ham se doch eine andere Volt stärke im Stromnetzt (130 Volt?) was Probleme beim dortigen benutzen von amps aufwirft. Neun Volt Spannungsverminderer :D gibts dort sicher trotzdem weis jemand ob die dort die selben Stecker (am Effecktgerät) haben. Werd woll demnächst ein halbes Jahr dorthin gehen und mach mir über mein lieblingshobby Gedanken.
Wäre über fachkundige Antwort sehr erfreut

schoma thx GeOrk
 
Eigenschaft
 
Nein, die haben andere Stecker und wie du gesagt hast auch eine andere Spannung.

Am einfachsten wär's vielleicht, wenn du dir direkt dort ein 9V-Netzteil kaufst.... sowas müsste doch relativ leicht zu kriegen sein?
 
Klar daran hat ich natürlich auch schon gedacht. Bleibt noch das Problem mit den Steckern, weis jemand ob´s da Adapter gibt, oder so was?
[Gibts bestimmt frag nur um sicher zu gehn :D )
bb GEOrk
 
Vielleicht hilfts dir nicht aber bei meinen HP Drucker war so ein Stecker dabei.
Amerikanisches steckdosensystem(die beiden bleche die reingehen) und zum draufschieben europäisch.
Also wird es solche Dinge wohl im gut sortierten Elektroladen geben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben