Neun Volt in Bella Amerika

von PODrocks, 10.06.04.

  1. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 10.06.04   #1
    HAllo Leute!
    Will nicht groß rumstressen weils vieleicht schon ne Antwort dafür gibt,mit der SuFu hab ich aber nur zuviel oder nichts gefunden, darum jetzt die Frage in Amerika ham se doch eine andere Volt stärke im Stromnetzt (130 Volt?) was Probleme beim dortigen benutzen von amps aufwirft. Neun Volt Spannungsverminderer :D gibts dort sicher trotzdem weis jemand ob die dort die selben Stecker (am Effecktgerät) haben. Werd woll demnächst ein halbes Jahr dorthin gehen und mach mir über mein lieblingshobby Gedanken.
    Wäre über fachkundige Antwort sehr erfreut

    schoma thx GeOrk
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 10.06.04   #2
    Nein, die haben andere Stecker und wie du gesagt hast auch eine andere Spannung.

    Am einfachsten wär's vielleicht, wenn du dir direkt dort ein 9V-Netzteil kaufst.... sowas müsste doch relativ leicht zu kriegen sein?
     
  3. PODrocks

    PODrocks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 10.06.04   #3
    Klar daran hat ich natürlich auch schon gedacht. Bleibt noch das Problem mit den Steckern, weis jemand ob´s da Adapter gibt, oder so was?
    [Gibts bestimmt frag nur um sicher zu gehn :D )
    bb GEOrk
     
  4. elven_king

    elven_king Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    43
    Erstellt: 10.06.04   #4
    Vielleicht hilfts dir nicht aber bei meinen HP Drucker war so ein Stecker dabei.
    Amerikanisches steckdosensystem(die beiden bleche die reingehen) und zum draufschieben europäisch.
    Also wird es solche Dinge wohl im gut sortierten Elektroladen geben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping