Never Dying Moment - Fight

M
mk²
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
22.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

wens interessiert, hier mal etwas von meiner Band und mir:




Weitere Infos zu uns gibts unter dem Video in der Youtube-Discription oder unter:

https://www.facebook.com/neverdyingmoment


Viel Spaß!

Lg,
Max
 
Eigenschaft
 
Schöner Song :)
 
Hi, gefällt mir gut der Song, nur kommt es mir so vor als wäre die Gitarre am Anfang (so ab 0:46) etwas außem Takt und zu schnell..

mk²;5925905 schrieb:
Weitere Infos zu uns gibts unter dem Video in der Youtube-Discription oder unter:

https://www.facebook.com/neverdyingmoment

Wenn du dir die Mühe machen würdest und hier (oder per PN an mich) was zu euch und dem Lied schreiben würdest, könnte ich daraus auch einen Artikel für unsre Zeitung machen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben