New Metal Song, der Stimmlich keine allzu hohen Anforderungen stellt?

  • Ersteller GentleGiant
  • Erstellt am
GentleGiant
GentleGiant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
04.11.03
Beiträge
321
Kekse
205
Ort
Renningen (bei Stuttgart)
Ich hab bisher in verschiedensten Punk- und Oi Kappellen gespielt. Da werden (solange man ordentlich poltern kann) eher andere Qualitäten als die der Stimme beansprucht.
Nun suche ich eine neue Herausforderung und hab mich bei einer Nu Metal Band beworben.
Ich kann/soll mir einen Song zum vorsingen wünschen.
Nun suche ich etwas (da ich leider nicht viel Ahnung von NuMetal hab), dass Stimmlich nicht zu hohe Anforderungen stellt und weder eine total brachiale noch eine cleane sehr hohe Stimme benötigt. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Vielen dank schonmal,

David
 
Eigenschaft
 
Disturbed - VIolence Fetish
DIsturbed - The Game

Sind nicht zu brachial, dnenoch new-metal und auch ned zu clean
 
Flaw - only the strong survive

müsste auch gehen ;)
 
4LYN - Husky
KORN - Coming Undone; Word up
P.O.D. - Alive
PAPA ROACH - Scars; Last Resort
CRAZY TOWN - Drowning
LIMP BIZKIT - Faith (Wird nur beim Refrain etwas laut)
LINKIN PARK - Crawling; Pushing Me Away, Breaking The Habit; And One

Nun ja, das sind die ersten, die mir auf anhieb einfallen. Ich hoffe du kannst was damit anfangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben