New Zakk Wylde Marshall Steel Curtain Signature Amp

  • Ersteller Tumbletweed
  • Erstellt am
Tumbletweed
Tumbletweed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.24
Registriert
01.10.05
Beiträge
1.202
Kekse
4.186
Hey Leute!

Zakk Wylde dürfte Twitter wohl sehr gefallen :) heute Nacht kam das erste Foto seines neuen Marshall Signature Amps, der "Steel Curtain".

Specs: JCM800/2203 100 Watt mit 6550 Röhren...1960 Lead Cabs gespickt mit seinen 200W EV Signatures.

Bereit zur Auslieferung ist das Teil ab 24.07.2010...Releasedate ist aber noch keines bekannt.

http://www.mobypicture.com/user/ZakkWyldeBLS/view/6855318/sizes/full

EDIT: achja Zakk erwähnte noch dass er mit Marshall über ne Combo Version verhandelt bzw. mit ihnen drüber spricht.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 4x12 Box mit EV Black Label Speakern wäre der absolute Hammer. Sowohl vom Sound als auch vom Preis :D mal gespannt was die Box dann bei uns in Deutschland kostet. Optisch finde ich aber das ganze Konzept vom Amp eher fragwürdig, erinnert so ein bisschen an H&K Switchblade^^

Gruß,
Chilly
 
Ne 4x12 Box mit EV Black Label Speakern wäre der absolute Hammer. Sowohl vom Sound als auch vom Preis :D mal gespannt was die Box dann bei uns in Deutschland kostet. Optisch finde ich aber das ganze Konzept vom Amp eher fragwürdig, erinnert so ein bisschen an H&K Switchblade^^

Gruß,
Chilly

also wenn der Head weit teurer als der Kerry King bzw. die Reissue wird dann wäre das ziemlich merkwürdig....die Box wird wohl n bissl teurer als die normale sein :)
 
Seine Signatures von EV sind doch 300 Watt Versionen?
Na egal, die 200er sind auch geil.

Ich finde, es sieht eher aus wie ein Framus Cobra. Das Topteil gefällt mir nicht so, da finde ich Englgitter einfach am coolsten. Die Box aber mit der schwarzen Schrift, sieht dagegen brauchbarer aus.
Sein altes Marshallsignature schaut einfach besser aus.
 
Seine Signatures von EV sind doch 300 Watt Versionen?
Na egal, die 200er sind auch geil.

Ich finde, es sieht eher aus wie ein Framus Cobra. Das Topteil gefällt mir nicht so, da finde ich Englgitter einfach am coolsten. Die Box aber mit der schwarzen Schrift, sieht dagegen brauchbarer aus.
Sein altes Marshallsignature schaut einfach besser aus.

jup vl hat er sich auch nur auf Twitter vertippt :) (das iPhone korrigiert ja auch gern selbst aus :D )

das alte Stack sah irgendwie total protzig aus mit diesen silbernen Netz und der goldenen Schrift...mit der schwarzen Schrift sieht das Ding richtig böse aus, mehr als das alberne Tribal-Teil von Herrn King :)

ich warte ab wieviel das Stack kostet und eventuell wird zugeschlagen :)
 
Ich werd auch zuschlagen denk ich mal. ich ärgere mich schon das ich den letzten nicht gekriegt habe
 
Ich will ja hier nicht die Stimmung vermiesen, aber ich hatte mal den alten Zakk Wylde Signature, und der war nicht besonders; ich hatte Probleme den zu verkaufen, jedesmal wenn ihn jemand angespielt hatte, war das Kaufinteresse nacher bei null, obwohl streng limitierte Sonderserie Super Mega Amp etc.
 

Anhänge

  • DSCF0009.jpg
    DSCF0009.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin ja auch so schon 800er spieler. wollt mir eh nen 2. holen da kam entweder nur der neue 800er aus der RI serie oder der neue Slash AFD100 in die auswahl. Aber jetzt wirds schwer. Ich liebe meinen 800er. und dann sofort einer mit 6550´s und Effect loop ab werk. Was will ich mehr :)
 
An deiner Stelle würd ich den 2203KK auch mit in die engere Auswahl nehmen.

Auf den ZW kann man auch nur gespannt sein. Die Optik haut mich nicht vom Hocker, ist aber auch nicht so wichtig meiner Meinung nach.
Vom Preis denke ich draf er nicht wesentlich mehr als der KK kosten. Die Box wird wahrscheinlich ähnlich teuer sein wie der Amp.
 
Der alte sieht ja mal um Welten besser aus:gruebel:
 
Also vom AMp ist glaub ich nicht viel "Neues" zu erwarten^^ Aber die Box wäre, dann ja was ganz neues. Jedenfalls ist mir keine Nicht-Custom Box bekannt, die 4 EV Black Label Speaker hat :gruebel: preislich wird sie aber ziemlich zu buche schlagen, da ja einer der Speaker für 300 EUR zu haben ist -> macht allein 1200 EUR für Speaker + Gehäuse, also ich denk die Box spielt preislich in der Liga von Mesa, Diezel und Konsorten. Mal schaun wie sie sich denn dann so schläg.

Gruß,
Chilly
 
wie schwer die 412er wohl sein wird?
So ein EV blacklabel wiegt doch einiges, oder?
 
Ja, über 8Kg, das macht selbst das tragen meines 1x12 Thielenachbaus unangenehm..., meine alten Eminence V12s dagegen konnte ich fast mit dem kleinen finger anheben ;)
 
Ich denke die Box wird sich um 899 einreihen. Marshall hat bestimmt nen Guten deal mit EV ausgehandelt.
Der Kerry Amp ist ganz cool. Aber soo ganz überzeugt hat der mich net...und hat auch keinen Effect Loop der mir sehr wichtig ist.
 
Die Box kostet niemals unter 1000,-...
...träumt weiter! :)
 
Hmm man wird sehen. Ich könnte mir schon gut vorstellen das die günstiger wird als 1000. Ich denke nicht das Marshall die EV speaker mit normal Preisen kauft. ich denke die kriegen die für 100-150 euro das stück so. dann sind wir bei 400- 600 und dann das leergehäuse kostet die vielleicht 100-200 und dann ca 200-300 Euro gewinn noch einberechnen.
Aber sind Alles nur spekulationen ;)
 
Ich denke nichmal das die mehr als 100 für einen Speaker zahlen müssen. :gruebel:
 
ja von daher denk ich net das die box über 1000 euro kosten wird. Vielleicht wirds nen Halfstack set geben für 2000-2200 euro. Das könnt ich mir gut vorstellen
 
Ich denke man könnte sich am Preis des alten Signature-Stacks halten. Leider weiß ich nicht wie hoch der vor 10 Jahren war :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben