Newbie fragt nach Feedback

  • Ersteller capekall
  • Erstellt am
capekall
capekall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.18
Registriert
02.11.10
Beiträge
145
Kekse
931
Ort
Braunschweig
Hey Leute,
ich habe heute mal aus Spaß an der Freude n Cover von "Use Somebody" von den "Kings of Leon" aufgenommen. In meiner Band spielen wir das auch gerade. Und naja, ich habe n bissl mit mir gerungen, ob ich das überhaupt posten soll, aber ein bisschen Feedback, wie mich andere so empfinden ist schon mal nicht unpraktisch. Da in der Band die Sängerin wegen Abi auch bald aufhört könnte es passieren, dass wir keinen neuen Sänger/Sängerin finden und ich dann ran darf(Zusammen mit dem Bassisten). Deswegen habe ich mich auch dazu durchgebracht hier mal ein Beispiel zu posten ;)

So, jetzt aber genug geredet...



Achso, nicht über das Schlagzeug beschweren. Ich weiß selber, dass das Mist ist, aber ich habe halt kein echtes und muss auf den PC zurückgreifen, was ja eigentlich nie so richtig klingt xDD

Haut alles raus was ihr wollt, ich rechne mit dem schlimmsten ;) Aber falls es auch positive Kritiken gibt dürft ihr die gerne auch da lassen ^^

Gruß capekall
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben