Newcommer geht ganz neue Weg

  • Ersteller Pearl Plex
  • Erstellt am
P
Pearl Plex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.06
Registriert
18.07.06
Beiträge
3
Kekse
0
Miene Wenigkeit hat gerade ein Album vollendet. Ich Poste jetzt einfach mal den link, unter dem man sich das Album als stream anhören oder einfach direkt downloaden kann).

Ich würde mich riesig über Feedback freuen!


:great:--> PearlPlex - Electro Maniac Part 1
 
Eigenschaft
 
Und welchen von Deinen Songs soll man sich anhören ????
74 Minuten wird sich keiner so schnell reinziehen..............

Weiterhin haben wir hier im Forum speziell eine Sektion für Hörproben.;)

Topo :cool:
 
Man kann die mucke ja nebenher hören!;)


Aber als Tipp.
Wer eher auf smothe musik steht sollte es mal mit "raw rainy day" Probieren, wer eher was flotteres braucht dem würde ich mal "jacki" oder "the house is burning" empfehlen!

Viel Spass Ich binn gespannt auf eure feedbacks
 
nicht so schüchtern Leute ich zähl auf euch!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben