NEXO LS 18 Wheelboard Selbstbau

  • Ersteller Sebastianhege
  • Erstellt am
S
Sebastianhege
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
22.07.13
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Höxter, Germany
Hallo Liebe mitglieder,

da ich keine lust immer meinen 55 kilo schweren LS 18 von rollbrett zu rollbrett zu wuchten und auch keine lust habe über 300 euronen für ein rolbrett von NEXO
auszugeben will ich also eins selber bauen! Grundsätzlich stellt das nich das problem dar! Jetzt kommt das grosse AAAAABER...... Die verriegelung macht mir sorgen!
Vielleicht kann mir irgendwer sagen was das für verschlüsse sind oder wie ich das am schlausten so baue das das brett schön knackig vor dem bass sitzt!
Wenn einer aus den bildern erkennt was das für ein verschluss ist wärs cool wenn mir das wer sagen könnte;)

LG Der Seppel
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_3126[1].JPG
    IMG_3126[1].JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_3124[1].JPG
    IMG_3124[1].JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_3127[1].PNG
    IMG_3127[1].PNG
    168,4 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_3128[1].PNG
    IMG_3128[1].PNG
    181,6 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_3129[1].PNG
    IMG_3129[1].PNG
    156,2 KB · Aufrufe: 310
Das ist ein Riegel.
So etwas in der Art (flacher) wirst du da brauchen. Dann kannst du auch deine Bässe abschließen... :D
 
Naja, er will ja nicht seine Haustür gegen Einbrecher sichern, sondern nur ein Rollbrett befestigen.
Ein Riegelverschluss, oder was in der Art, dürfte da wohl eher passend sein.
 
Ja das is mir schon klar das dass ein riegel is:D aber die frage was für einer so das dass ganze da nich rumschlabbert!;) hat keiner son ding!? n foto würd mir weiterhelfen;) Aber danke schonmal für die antworten!

PS: Abschliessen is gut:D:D:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben