Nico Mono - Vorveröffentlichung "Was am Ende übrig bleibt"

  • Ersteller Nico Mono
  • Erstellt am
N
Nico Mono
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.15
Registriert
24.07.12
Beiträge
7
Kekse
0
Nico Mono

Info
Der Singer/Songwriter ist ein wahrer "self-made man";, so vereint er auch die Rollen des Bandleaders und Produzenten in einer Person.
Die Musik des Bad Münstereifelers vereint die Stärken von Pop und Indie, der Plastik Kitsch wird weggelassen!​
Stilistisch lassen Oasis,Madsen oder Clueso beste Grüße ausrichten.​
Nico Mono "(…) schreibt Songwriter-Musik mit Ohrwurmqualität, teils akustisch, teils rockig arrangiert. Seine markante Stimme bringt der Sänger sowohl in englischen als auch deutschen Texten zum Einsatz und legt dabei Wert auf Melodie und Tiefgang." (Volksfreund Trier)​

Mehr unter:
www.facebook.com/audiodicted

Im August kommt das erste Album raus. Hier der Link zum vorveröffentlichten Song "Was am Ende übrig bleibt":

http://www.youtube.com/watch?v=XTdO2LkEaeU&feature=plcp




Beste Grüße
Nico Mono
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nico Mono,
willkommen im Forum!
Gleich mal eine Frage :Bist du das (=Nico Mono) selber?

Gruss
TheMystery
 
Hi Mystery,
danke dir! Richtig, das bin ich. Wurde mal Zeit, dass ich mich anmelde und habe die Gelegenheit genutzt auch was von mir zu zeigen=)

Grüße
 
Vorweg erstmal: du musst von dir doch nicht in der dritten Person reden, das hat doch immer der Leitwolf Loddar gemacht :D

Aber zum Song, ich finde die Melodie und auch deine Stimme (oder die des Bandleaders :p) erfrischend, angenehm und entspannt zugleich.

Echt eine starke Popnummer, die allemal den Platz im Radio vor anderen Nasen verdient hätte.

Gefällt mir gut. Mehr muss man da nicht sagen.
 
hehe, ja ist ein halbwegs "offizieller" Infotext. Danke dir, freut mich sehr! Vielleicht kann ich am Mix sogar noch was ausbessern=)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben