Nirvana-My Girl

  • Ersteller Punisher
  • Erstellt am
P

Punisher

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Mitglied seit
12.11.03
Beiträge
164
Kekse
0
Ich such schon seit einiger Zeit diesen Tab!
My Girl-Nirvana!
Aber ich konnte ihn in keinem Programm finden!
Wär echt cool wenn den jemand hätte!
 
DEADdy

DEADdy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
1.011
Kekse
63
Ort
Hannover
also, du könntest ersma die SuFU nutzen !!!
such einfach nach nem thread wo nach tabseiten gefragt war...

oda versuchs ma hier: www.mysongbook.com

oda: www.tabcrawler.com !!!

solltest eigentlich was finden !!!
 
R

Razamanaz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Mitglied seit
15.09.03
Beiträge
676
Kekse
0
www.grunger.de

Dann suchst dich furch, bis du zu den Tabs kommst, da findest (fast) alle Nirvana Tabs von allen Alben. Ausserdem sind da auch noch Tabs von anderen Grunge Bands.

mfg Raz
 
KoRnflake

KoRnflake

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
597
Kekse
11
guckst du hier http://www.enjoynirvana.de/public/nirvana/tabs/index.html

das heisst where did you sleep last night und is nichma von nirvana :rolleyes:
 
R

Razamanaz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Mitglied seit
15.09.03
Beiträge
676
Kekse
0
KoRnflake schrieb:
guckst du hier http://www.enjoynirvana.de/public/nirvana/tabs/index.html

das heisst where did you sleep last night und is nichma von nirvana :rolleyes:

jo es ist vom Led Belly. Der Typ ist genial. Hehe. Aber die Nirvanaversion ist um vieles melancholischer, finde ich....also wers mag.......

mfg Raz
 
P

pingking

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.05
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
42
Kekse
0
du spielst
Em
A
G
im zweiten Bund irgendeinen Baree musste halt ma ausprobiern

und wieder Em



jo;)
 
J

Julien

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.05
Mitglied seit
04.11.03
Beiträge
718
Kekse
0
Ort
Hanau
ich spiels so:
E - A - G - H - H/F#
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben