NO END IN SIGHT (Metal aus Stuttgart)

  • Ersteller Carved_In_Stone
  • Erstellt am
Carved_In_Stone
Carved_In_Stone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.12
Registriert
26.12.06
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo Freunde der guten Musik,

ich möchte gerne meine aktuelle Band vorstellen. Ich (Schlagzeuger) habe diesen Song von unserem neuen Album komplett geschrieben und arrangiert! Im Studio habe ich neben dem Schlagzeug außerdem das Gitarrensolo eingespielt. Ich freue mich über konstruktive Kritik und Tipps die mir bezüglich Songwriting und Instrumentenfähigkeit (Gitarre und Drums) weiterhelfen in Zukunft noch bessere Songs zu schreiben!

Hier der Song:


Weitere Band-Info's (falls es jmd. interessiert):

Biografie:
NO END IN SIGHT is a metal band from Stuttgart, South Germany.
Founded in late 2004, they've played tons of shows in many European countries. Trying to keep the hardcore and metal scene free from racism and fascism. Trusting in a punkrock way of life, tolerating others, fighting for a better world. Still knowing that Rock 'n'Roll is a hard but a good path. Mixing metal riffage with hardcore parts and pissed-off punkrock lyrics and vocals. Feel free to form your own opinion and check them on a show in your town.

Plattenfirma: Ampire Records

Website: http://www.noendinsight.net


Lasst mich wissen was ihr denkt,
Grüße
Bernd
 
Eigenschaft
 
Sehr gut, gefällt mir :) ... ihr scheint das ganze schon etwas professioneller aufzuziehen?? Erinnert mich etwas an Caliban.
Hättet ihr die Chance, noch bisschen Clean Gesang reinzubringen?
 
Freut mich dass es taugt! Nein aus cleanem Gesang wird nichts von uns kann niemand singen ;) haha
Auf Facebook gibts noch 2 weitere Songs von der Platte, einfach mal reinhören...
 
Ich bin froh, dass es keine Cleans gibt :)
Hab schon öfters von euch gehört und ist auf jedenfall recht cool. Nicht schlechter als die prominente deutsche Konkurrenz. (Schwäbische Begeisterung)
 
Jo, einfach so lassen. :)
 
Das hört man doch gerne :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben