ja aber wie benutze ich denn das teil richtig? jetz wos kaputt is, is es eh wurst.
ich pack das ding aus,
schließe das an mein boss netzteil mit 9v dc 200mA
zusätzlich noch das midikabel vom fcb1010 und die 2 y kabel, welche bei 1u2 und 3u4 drinstecken und zu den stereo buchsen führen.
schalte es ein, halte dabei die taste 2 gedrückt, nimm meinen channel und los gehts. drücke eine taste auf dem fcb und drücke die tasten (am nobels), sodass ich die gewünschten funktionen schalte. wenns eingestellt ist, drücke ich auf store.
wenn alles eingestellt ist (ca. 9 stellungen),
mach ich das ding aus und geh in den protect modus, das sich das ding nich verstellt.
so dann spiel ich 1 1/2h und af einmal funktioniert der channelswitch hoch runter nichmehr, obwohl er vorher noch die ganze zeit lief... ich checke das nobels und merke, dass das relais nich mehr funktioniert...
was soll ich denn noch machen?
jetze spass: vorher gut fütter, gut zureden, noch einmal streicheln und an schalten?^^
oder hat das ding nur ne lebens erwartung von 1 1/2h...
kann doch nich sein, dass dieses teil vorher einwandfrei läuft und plötzlich den geist aufgibt... da kann man doch nichts falsch bedienen,
oder muss man für den selbstzerstörungs-mechanismuss einen 1000 stelligen code mit diesen 4 tasten drücken? dann könnte es durchaus sein, dass ich es zerstört hab.
oder darf man das nur alle 5min einmal benutzen.
wenn ich wirklich zu dumm bin, schreibt doch mal bitte rein wie ich es vom auspacken bis zum programmieren "behandeln" soll?
ganz wichtig: bitte nich als pappige/pampige reaktion deuten, meine ausdrucksweise kommt vllt manchmal so rüber...
danke für all die mühe...