Noch 2 Hörproben ... Leona Lewis Run und Pink Who knew ...

  • Ersteller Rebecca82
  • Erstellt am
link 2 geht nicht.

zum 1. ich kenne das original nicht kann es also was das angeht nicht vergleichen,soll man vll. auch nicht immer.
im großen und ganzen finde ich es aber gut gesungen.ein paar markante holperer sind drin und immer an der selben stelle.zumindest ist es mir so aufgefallen
1:20
1:44
2:33
2:39.... & zum ende hin wird es dann doch etwas holprig......
ich bin der meinung die tieferen lagen liegen dir besser.in den höhen wirkt es extrem gepresst und unsauber .....

die Hall-Einstellungen sind gut ;)
merk dir diese einstellung.

vg,didi
 
Link 2 müsste nun auch gehen ;)

Ja ich weiß... Run ist mir nicht sehr gut gelungen. Der Song ist aber auch echt schwer zu singen :weep: Aber ich liebe diesen Song, deshalb hab ich´s einfach mal versucht :D

Danke, ich werde diese Einstellung des Halls beibehalten ;)
 
Also ich hab nix zu meckern :))

Doch eins ja ihr würde dir zu Nachvertonen raten dann kannste mehr faxen machen, und dich beim Aufnehmen voll auf den Gesang konzentrieren ;-) und fürs Video dann auf die Performance konzentrieren das ist wie ich finde einfacher , und du brauchst dann nicht diese Kopfhöhrer Aufhaben ;-) die machen doch die Haare kaputt :rofl::great: Also für mich ist Nachvertonen der beste weg !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben