Noch einmal... fruity Loops für nicht-drummer

von HotHead, 01.10.04.

  1. HotHead

    HotHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.07.11
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 01.10.04   #1
    Hallo Leute,


    hatte hier gestenr lang gepostet. Jetzt isset wech. Mist.

    Also, nochmal in aller kürze: bin eigentlich Gitarrist und hätte gerne die wichtigsten Grundgrooves für alle möglichen Stile (rock, Blues, Jazz, Bossa, Metal, usf.) als Fruityloops-File, damit ich damit ein wenig jammen und vor allem verstehen kann, wie man einen Groove aufbaut. Außerdem wäre es extrem nett, wenn mir jemand "When I come around" (Green Day), "Californication" (Chili Peppers) und "Driver 8" (REM) tabben könnte, als gerade jeweils einen Takt Strophe und einen Takt Refrain...

    Sorry für die etwas kurze Form, aber ich habe gerade wenig Zeit und trauere meinem 3x so langem Beitrag etwas nach... :( :)

    Danke!

    Hannes
     
  2. RedDragon

    RedDragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.04   #2
Die Seite wird geladen...

mapping