Noch mal zum großen Weihnachtsmann-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
(Auch wenn ich hier schon wieder ins OT rutsche: Du hast ja auch schon den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt? )

Da kann ich nix für, das war meine sehr ungeduldige, nicht-sehr-weihnachtliche Familie! ;)
 
Und ich dachte schon, Du hättest wenigstens stilecht dekoriert zum vorzeitigen Auspacken. :D
 
Kurze Zwischenfrage meinerseits: haben denn jetzt alle Haupt- und Trostpreisgewinner ihre Ware erhalten und passt alles?

Danke & Grüße,

Sven
 
Kurze Zwischenfrage meinerseits: haben denn jetzt alle Haupt- und Trostpreisgewinner ihre Ware erhalten und passt alles?

Danke & Grüße,

Sven

Komischerweise hab ich nix gekriegt. Ihr habt mich doch bestimmt vergessen oder? :D ;)
 
Nimmt dieser Azriel mir doch den Gag weg!!! :eek: :mad:

Frage an die Mod-Kollegen: können wir in einem solchen Fall den HFU aberkennen?

;)
 
Wir können ja noch ein Gewinnspiel draus machen:
Jeder darf behaupten, dass sein Gewinn nicht angekommen ist und bei drei Leuten schau ich nach, ob's wirklich so ist :D
Naja ok, blöde Idee :redface:

Aber 6 Trostpreisgewinner und kein Lebenszeichen von irgend einem. Vielleicht haben die Angst, dass sie einen Review zum Video Track machen müssen.

Grüße, Sven
 
Nimmt dieser Azriel mir doch den Gag weg!!! :eek: :mad:

Frage an die Mod-Kollegen: können wir in einem solchen Fall den HFU aberkennen?

;)

Wenn ich dafür die gewünschte Les Paul kriege, kein Problem :D
 
tja, was da an verstecktem Text steht, mußt Du zur Strafe selbst heraus finden :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben