Noch mehr alt und doch neu: Line 6 DL4 MkII Delay

  • Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
07.02.07
Beiträge
7.021
Kekse
48.036
Ort
Schwabhausen
Auch Line6 war fleißig und hat einem etablierten und beliebten Klassiker ein heftiges Upgrade spendiert: Line 6 DL4 MkII Delay

Mit einem Schalter kann man in den Modus des alten DL 4 umschalten, aber die Neuerungen haben es in sich. Zieht Euch unbedingt das Video ganz unten in dem verlinkten Artikel rein, gleich der erste demonstrierte Sound ist spitze! https://www.gitarrebass.de/equipmen...nd-das-beste-von-heute-line-6-dl4-mkii-delay/

Produktseite beim großen T:

Das Gerät erscheint nahezu zeitgleich mit BOSS/Roland, die mit dem RE-202 ebenfalls ein Upgrade eines Klassikers vorstellen. Ein Reverb ist bei Line6 nun auch mit an Bord, außerdem gibt es einen Mic-Eingang und einen verbesserten Looper, dessen maximale Aufnahmezeit sich über eine SD-Card nahezu endlos erweitern lässt. Das Line6 ist jedenfalls ein mächtiger Konkurrent das BOSS RE-202! Wer auf der Suche nach einem kreativ nutzbaren Delay ist, sollte unbedingt beide modernen Klassiker antesten!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
THX für die Info. :prost:

Ich schau mir das mal näher an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn sie jetzt noch ein neues Echo Park bringen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben