Noten Bass GuitarPro Right Said Fred - Dont Talk Just Kiss, wer will überprüfen?

  • Ersteller dankobum
  • Erstellt am
D
dankobum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.17
Registriert
30.01.14
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Wesel
Ich habe heute die Eingabe der Bassstimme zum Song "Right Said Fred - Dont Talk Just Kiss" in GuitarPro in einer ersten Version fertiggestellt.

Hat jemad Lust, meine Noten zu überprüfen?

In dieser ersten Version ging es mir erst mal darum, die richtigen Töne einzugeben, wobei man beim Spielen dann die ganzen Noten, die ich eingegeben habe, mit den rhythmischen Achteln und Viertel spielen muss, was aber nach Gehör recht einfach ist.

Wie geht ihr vor, wenn ihr so etwas gemacht habt? Wo ladet ihr solche Datei hoch? Macht ihr das auch, wenn ihr wisst, dass es noch nicht perfekt ist, wie bei mir z.B. mit dem Rhythmus?
 
Eigenschaft
 
schick mal als PM rüber ...
kann aber ein, zwei Tage dauern ...

Ciao
Andreas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben