Einfache Noten für Drums gesucht!

  • Ersteller Drum-Girl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Drum-Girl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.07
Registriert
25.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,:)
Ich suche dringend Noten fürs Schlagzeug! Da ich erst ein halbes Jahr spiele sollten sie nicht zu schwer sein! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt!:great:
LG Drum-Girl
P.S. Bitte keine Tabs, richtige Noten!!:p
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich oberhalb dieses Threads befindet sich ein Sticky (oben festgehaltenes Thema). Der nennt sich "Der Drumtab- und Notenthread". Stell da deine Frage rein. Besser noch du schaust dir im Eingangspost mal alle verlinkten Tabseiten (in deinem Falle Notenseiten) im Internet an und fragst dann, wenn du nicht fündig geworden bist oder noch Fragen offen sind.


Alles Liebe,
Limerick

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gabs hier auch schon ziemlich oft geb mal in der Suche ein :

Drumtabdecoder ; Guitar Pro ; Schlagzeug Noten

Da findest du bestimmt genug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben