Noten für Gesang und Gitt-begleitung gratis?

  • Ersteller Klampfenshrubber
  • Erstellt am
K
Klampfenshrubber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.04
Registriert
26.11.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo allerseits, bin neu hier.
Ich hoff die Frage wurde nicht schon mal gestellt, hab aber hierzu nichts gefunden. Meine Feundin sucht Internetseiten, die Noten für Gesang und Gitarrenbegleitung (Griffbild) gratis anbieten, nicht gerade das, was die meisten Gittarreros von euch, mich eingeschlossen, hinterm Ofen hervorlocken könnte. Stilrichtung: bekannter Pop. Wegen des Urheberrechts vermute ich wirds da eh nicht viel geben, oder doch?
 
Eigenschaft
 
die einzige Seite die mir da spontan einfällt ist www.guitar.ch !! Aber ich weiß nich genau was für Stimmen da alle drinne sind.. Probiers einfach mal aus! Wenn nicht frag doch mal direkt hier nach nem bestimmten Song!
 
akkorde mit text findest du massenweise unter chords + song. oder auch auf einigen tabsaiten unter chords.
die griffbilder bekommst du über grifftabellen. macht imo kein unterschied ob tabelle oder drüber. muss man halt nur dann aus der tabelle raussauchen, aber lernen muss man den akkord ja dann eh ums zu spielen.

wenn du richtige noten zum gesang brauchst...hm, das ist echt schwierig. wüsst ich jetzt auch nix.

gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben