Noten für "Nur zu Besuch" und "Behind Blue Eyes"

  • Ersteller The_Mog
  • Erstellt am
T
The_Mog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.12
Registriert
28.09.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallolo,

Also wir würden Nur zu Besuch von den Toten Hosen und Behind Blue Eyes gerne mit einer Bratsche spielen. Jedoch finde ich vor allem für Nur zu Besuch nirgends Noten für Streicher. Vielleicht hat ja jemand diese und kann sie mir zukomen lassen, oder ein versierterer Bratschist kann sie "mal eben" raushören.

Hier der Youtube Link zu "Nur zu Besuch" http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY

Ich als drumer hab da nicht viel Chance, deshalb brauch ich eure hilfe. Vielen dank schonmal und

Rock On
The_Mog
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben