Noten zu "Nur die Nacht" gesucht

M
Milla7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.13
Registriert
09.05.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute :)
Tja, also ich suche schon seit einiger Zeit die Klaviernoten zu der Pianoversion von "Nur die Nacht" (Bakkushan)... Die muss es doch irgendwo geben? Ich habe wirklich schon alles durchforstet und hab mich gefragt, ob das hier vielleicht jemand kennt. Ich meine die Chords gibts überall und ich könnte mir da irgendwas zusammenbasteln, aber ich bin erstens gar nicht so erfahren, dass das was werden würde und zweitens sind die Klaviertöne ja schon wichtig, weil es bei dieser Version keine anderen Instrumente gibt.
Egal, ob kostenlos oder nicht - ich hätte so gerne diese Noten !!
Weiß irgendjemand, wo man die Klaviernoten zu diesem Stück herbekommt?
Ich bin wirklich für jede Antwort dankbar ;)
 
Eigenschaft
 
Die muss es doch irgendwo geben?
Ich glaube ich ehrlich gesagt nicht, daß es dazu Noten gibt. Es gibt halt leider nicht für jeden Popsong immer auch gleich die Noten.
Eine Chance, die Du vielleicht hast, ist, den Daniel S. zu fragen, der dieses Video aufgenommen hat:
http://vimeo.com/50866632
Immerhin spielt er das Stück ja, aber wahrscheinlich improvisiert er das teilweise oder spielt nach Gehör und hat selbst keine Noten. Du kannst ja versuchen, ihn über Facebook zu kontaktieren, seine Facebookseiten findest Du auf der Vimeo-Seite. Vielleicht kannst Du ihn ja auch dazu überreden, ein Youtube-Tutorial zu erstellen.
Andernfalls kannst Du versuchen, es herauszuhören, dabei schulst Du dann auch geichzeitig noch Dein Gehör. :) Sooo kompliziert ist das Stück ja nicht, es wiederholt sich ja vieles.

Viele Grüße,
McCoy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben