Noten

L
Leve90
Guest
Hat hier jemand zufällig die Notensammlung
Jazz Adventures - Chris Vadala (von Jiggs Whigham, erschienen bei deHaske)?
Kann mir jemand sagen, ob das Heft lohnends wert ist, bzw mir eine Beispielseite schicken?

Ich suche grade neues Material und nehme jede Anregung an.

Mit was habt ihr euren Weg in die Improvisation begonnen?
Ich spiele zwar gerne Jazz, habe aber noch kein Material gefunden, dass mich vernünftig begleitet, überleitet zur Improvisation. Auch hier sind Empfehlungen erwünscht.
Hat hier jemand Erfahrung mit der ,,Anleitung der Improvisation" (Band 1&2) (von Jaap Kastelein, deHaske) gemacht?

Freue mich auf Rückmeldungen,
Leve
 
Eigenschaft
 
Die Aebersold Playalonge sind gut.
Du hast da CD mit Begleitband, Noten mit ausnotiertem Thema und ausegschriebene Skalen und Akkorde über die du improvisieren kannst.
Ich hab z.B. mit Band 57, Maiden Voyage angefangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben