Notenheftchen von "Bontempi PM 68"

T
TheOne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
29.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi ihr leiben also cih habe folgendes Problem...

ich habe bereits das "Bontempi PM 68"- Keyboard und bin damita uch super zufrieden, da ich es nur privat zu Hause benütze.. Allerdings sind mir beim Umzug meine Heftchen mit den Noten abhanden gekommen..

Ich kjann leider nur nach dem Bontempi Zahlensysthem spielen und brauche die deswegen sehr dringend... hat jemand von euch evbentuell die selben Heftchen und würd mir vielleicht die Seiten abfotografieren??

Wäre echt liep!


Liebe Grüße und schonmal Danke im Vorraus

Jennifer;)
 
Eigenschaft
 
Ich fürchte das kaum jemanden ein Bontempi keyboard aufs forum hat, und wenn, dann sicher nicht nach nummern spielt und bestimmt das heft bereits beseitigt hat.
Leider ist die homepage 2006 catalogue genau so beschränkt wie ihre keyboards :( .
Am besten kannst du mit Google suchen wer so ein teil verkaufen will, und dann mailen ob er/sie eine kopie machen will von das heft.
LG
NightflY
 
Hallo Jeniffer
Ich habe mir durch Zufall gerade dieses gekauft,es ist mit soviel ich weiß mit dem heftchen ,ich gebe dir bescheid ob es so ist ,dann schicke ich es dir
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben