NOTENSTANDARTPROBLEM!!!! ahhhhhh

  • Ersteller konopej
  • Erstellt am
Willst du mir jetzt damit ernsthaft sagen, dass Vivaldis "Vier Jahreszeiten" mit
einem Standartbassakkordeon spielbar sind? In Youtube spielen die "Winter" z.B. ale mit irgendeinem Converterakkordeon!

Das wäre ja fantastisch - hab selbst nur Standartbass, aber das wär doch mal was?
Bist du dir da ganz sicher?

grüsse

Die Versionen in Youtube sind alle nicht die von Viktor Romanko, welche tatsächlich größtenteils MII ist - ich hab die Noten grad vor mir liegen, ich schreib mal kurz, was meiner Meinung nach mit reinem MII möglich ist (die meisten lieder sind zu 80% MII und zu 20% MIII)

Frühling 1: Mit ein paar Tricks sicher spielbar
Frühling 2: Nicht möglich
Frühling 3: Gut spielbar

Sommer 1: Spielbar
Sommer 2: Nicht möglich
Sommer 3: Sehr gut spielbar

Herbst 1: Problematisch, aber sicher möglich
Herbst 2: Nicht möglich
Herbst 3: Komplett MII

Winter 1: Gut spielbar
Winter 2: Nicht möglich
Winter 3: Nicht möglich


Hoffe, ich konnte dir damit helfen ; )
 
VIELEN VIELEN DANK!

bestellt und dann werden wir weiter sehen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben