Notensuche "Wiegenlied D 498 op. von Franz Schubert"

  • Ersteller Zugluft
  • Erstellt am
Z
Zugluft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.10
Registriert
08.04.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Akkordeonfreunde,
ich bin der auf der Suche nach Akkordeonnoten von dem Stück :
"Wiegenlied D 498 op. , von Franz Schubert".
Es gibt da eine kurze und lange Version.
Was ich suche ist die lange Version was z.B. von Andrea Bocelli (Mille cherubini in coro) , Pavarotti , Nana Mouskouri usw. gesungen wird.
Ich wäre dankbar wenn ich Kaufhilfe für Notenbücher ect. von Euch bekommen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
LG.
Elso:)
 
Eigenschaft
 
Du findest das Wiegenlied von Schubert in dem Band "Dankbare Weise für das Akkordeon" herausgegeben von Hugo Herrmann im Hohner Verlag. Heftnummer 516/231
 
Hallo bluma96,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Kannst Du mir vielleicht sagen, ob das Lied in dem Hohner-Buch die lange Version ( in Iitalien ist das ein Weihnachtslied und heißt "Mille cherubini in coro" mit Einleitung, Vorspiel usw., in Deutschland heißt das Lied "Wiegenlied" und besteht eigendlich nur aus dem Refrain.)

Gruß
Elso
 
Hallo zugluft,
ich habe mal nachgeschaut: es sind gerade mal 10 Takte! Also sicherlich nur der Refrain.
 
Hallo bluma96,
ich habe mir jetzt den Notensatz bei einem Online-Notenhandel bestellt und hoffe dass das Lied komplett ausgeduckt ist.
Vielen Dank noch mal für Deine Antwort.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben