Novation/Focusrite Spiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ja genau, Glückwunsch zum Gewinn und REVIEWS bitteschön!

Gibts evtl. ne Auflösung der Fragen - würd mich dann schon interessieren!
 
Auch von mir "Glückwunsch" :)
 
Glückwunsch ! Viele Spaß mit den Spielzeugen :)
 
nee, oder? :eek: :eek: :eek:

und wißt Ihr was? Bevor ich hier reingeklickt habe um zu schauen wer gewonnen hat, ging mir kurz der folgende Gedanke durch den Kopf:
"hoffentlich gewinne ich hier nicht, damit beim Weihnachtsspiel mein Wunsch in Erfüllung geht" :D

da sind mir doch glatt die Chips wieder aus dem Mund gefallen …

so einfach ist das! Man muss sich ausnahmsweise nur kurz wünschen nicht zu gewinnen und schon passiert es! ;) :D.

ja, vielen Dank! :) Damit könnte ich wohl meine kaputte keystation ersetzen (für "normales" Spielen habe ich ja mein Piano).
 
super, dass du es gebrauchen kannst :great:

@ Johannes (und der eigentliche Grund, warum ich hier grad noch mal poste) - wäre es möglich, bei solchen "Wissensspielen" die Lösungen zu posten?!
 
Auch von meiner Saite ... äh Seite ... herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :great:
 
super, dass du es gebrauchen kannst :great:

@ Johannes (und der eigentliche Grund, warum ich hier grad noch mal poste) - wäre es möglich, bei solchen "Wissensspielen" die Lösungen zu posten?!

ich mache nur bei Dingen mit, die ich gebrauchen kann :).
Da ich allerdings alle möglichen Instrumente spiele und ein kleines "Heimstudio" habe, kann ich dummerweise vieles gebrauchen :D.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! :great:
 
Glückwunsch an alle! :)
 
Gott sei Dank habe ich dieses Mal nichts gewonnen! Habe nämlich gerade gar keine Zeit zum Review-Schreiben... erst wieder zum Weihnachtsgewinnspiel :D. Glückwunsch an die Gewinner!
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Leider habe ich das Spiel verpasst, aber möchte doch erwähnen, dass ich es schön finde, dass sich hier der interdisziplinäre Kreis schließt. Denn auf Focusrite bin ich zu meiner Schande, erst durch das diesjährige Weihnachtsgewinnspiel aufmerksam geworden. Viele User wünschen sich ja das Focusrite Scarlett Interface. Round and round it goes! Kuhle Hupe! Sowas brauch ich auch mal :-D. G.A.S und so!
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass mit den tollen Geräten!

So Far...
Laguna
 
MIst hab bei Frage 3 einen Blödsinn geantwortet glaub ich.
Glückwunsch an alle Gewinner :)
Ich hab so wie so erst was gewonnen
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gew...

:eek: :ugly:

WAT? DAS BIN JA ICH!!?!!??! GEIL!

:eek:

Oh... Dankeschön ;-)
Und dann auch noch das Focusrite... kann ich grad richtig gut brauchen. Vielen Dank an das Board/Novation/Focusrite/oderwerauchimmerandiesemspielbeteiligtwar...

:) :rock::D :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:eek:
:D

Wie cool!
Danke an das Musikerboard und die Sponsoren!
Review wirds von mir sicher geben, aber es könnte sich etwas verzögern, weils bei mir zeitlich im Moment recht eng ist. ^^

Jetzt wenn der Weihnachtsmann mir noch meinen Wunsch erfüllen würde... *verträumt in die Ferne guck* ^_^
 
Du hast mir noch nicht deine Adresse geschickt...

Mach mal, sonst müssen die anderen warten...

Ja... ja... immer mit der Ruhe... kommt, kommt...

Bin auch erst grad nach Hause gekommen, unterwegs mit dem Handy (Nokia 2730) ist das ätzend, was zu schreiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben