Novation/Focusrite Spiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Schade, ich hätte gerne den zweiten oder dritten Preis gewonnen. Das iTrack Solo habe ich bereits zu Hause (Geburtstagsgeschenk), das ist richtig gut - vor allem in Kombination mit dem iPad.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Heute ist das Launchkey Mini angekommen. Danke an Thomann und Novation für die Lieferung :).

Allerdings möchte ich das Ding weiter verschenken. Wer es von Euch haben möchte, soll sich bitte bei mir oder hier im Thread melden (ich hoffe, das ist für die Boardbetreiber in Ordnung ;)). Ich habe jedoch eine wichtige Vorraussetzung, die Ihr erfüllen müsst: Ihr seid unter 16!. Warum? Weil ich es an einen Schüler geben möchte, der sich darüber mehr freuen wird, als jemand, der sich das Ding ohnehin leisten könnte.
Ich werde mich dann spontan für eine Person entscheiden. Falls der Andrang so groß sein wird :D.

Ein paar Bilder habe ich gemacht und werde auch ein kurzes Review schreiben. Das verlinke ich dann auch hier.

hier mal als Vorgeschmack:

1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Nein zu dritt, ich hab eigentlich auch nur am 1 Preis Interesse
Ich hab zwar auch geschrieben, dass ich nur am ersten Prei Interesse habe, aber mittlerweile nach dem Gewinnspiel, hab ich mir alles nochmal durchgelesen, (was auch der Sinn dieses Spiels ist ;) ) und habe mir gedacht, das Launchkey mini würde mir schon taugen, das launch control zwar imm noch nicht, aber gut.
Achja ich bin 14, kann Martin Hoffmann bezeugen ;)
Also ich würde mich anbieten, wenn es erlaubt ist.
L.G.
KLeincordy

Ps: Ich würde dann ein zweites Review anfertigen
 
Ratet mal, was vorher angekommen ist... (bzw. abgeholt wurde...)

Foto am 30-11-2013 um 17.12.jpg

War ne schöne Fahrt ins Blaue (eine Stunde Fahrrad zum Postfach jenseits der Grenze, dorthin geliefert nachdem sich die Zollbeamten hier bei der letzten Lieferung aus D nicht gerade mit Denkmassen ausgezeichnet hatten (Bombenalarm wegen einem RME Fireface...)... nur um dann festzustellen, das Paket ist ordentlich dimensioniert. Wunderbare Idee mit dem Fahrrad... also ne Stunde zurück und Gepäckträger-Action vom feinsten... aber es ist ganz angekommen (und vorher ausgepackt worden, Bilder folgen noch).

Review folgt in zwei Schritten, vermutlich eines zum Thema iPad in den nächsten Tagen (ist gerade etwas stressig), zum Thema "am Computer" in ein paar Wochen, wenn hier das komplette neue System steht. (Übrigens ist das Timing nahezu perfekt und so hab ich jetzt ein neues Mikrofon sowie ein gutes Audio-Interface (zumindest derzeit, irgendwas grösseres Motu-Rackmässiges muss für live schon noch...) als kleines Vorweihnachtsgeschenk und kann das vom Wunschzettel streichen.)

Ein herzliches Dankeschön an die MiCom, an Novation, an Focusrite, an das Board... und an wen auch immer ich noch vergessen habe. :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hast du das im Spiegel fotografiert oder schreibt man in der Schweiz jetzt verkehrt herum ?! :)

Herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt auf das Review.
 
^^ Wetten dass Handy cam?! (War mir nicht aufgefallen, aber ich find den Bericht witzig :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Kandidat hat...



... verkackt.


Das hier:

id_macbook_isight.gif
 
:nix: schade, die nächste Runde geht auf mich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben