Novation Remote 37 SL gibt keinen Ton von sich

  • Ersteller Hackelpeter171
  • Erstellt am
H
Hackelpeter171
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
12.02.13
Beiträge
53
Kekse
0
Hi Leute, ich habe letztens von einem Kumpel sein Keyboard (Novation Remote 37 SL) geschenkt bekommen, weil er sich ein neues gekauft hat. Ich versuche das schon den halben Tag auf meinem Rechner zu installieren aber es will nicht funktionieren. Der USB Anschluss am Keyboard hat leider einen kleinen Wackelkontakt. Der Display leuchtet zwar aber ich kann es nicht in Cubase einbinden.
Habe es dann versucht per Midi/USB anzuschliessen, aber da leuchtet der Display nichtmal. Ja habe es dann auch an eine Stromversorgung angeschlossen, aber es will im Cubase einfach keinen Ton von sich geben. Bitte helft mir.

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi, der Power Schalter hat 2 Positionen... Wenn Du den auf USB stellst und ein USB Kabel anschließt, geht dann das Display an ?
Und damit es funktioniert müssen vorher die Treiber installiert sein.
Sind die Treiber drauf ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben