NRW-Tontechniker - wer kann helfen

von RTMUM, 27.03.08.

  1. RTMUM

    RTMUM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.08
    Zuletzt hier:
    28.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.08   #1
    Hallo!

    Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Ort ist. Aber ich poste dennoch einfach mal mein Anliegen hierher...

    Wir suchen einen Tontechniker aus NRW, der Lust hat eine Band bei ihren Live-Konzerten zu begleiten und abzumischen. Musik-Stil ist Industrial/EBM/Dark-Electro.
    Zu verdienen gibt es nicht viel! Einen kleinen Anteil an der Gage, sowie ebenfalls Fahrtkosten.
    Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der dennoch Spaß daran hat und uns weiterhelfen will und kann! Wir sind keine Unbekannten mehr und spielen auch immer öfter mit den "Großen" der Szene zusammen. Das Ganze sollte sich nicht nur auf einzelne Gigs beschränken, sondern auf langerfristiger Basis!

    Also meldet euch einfach hier per PN oder bei:

    rooftop_music@yahoo.de (Das ist NICHT die Band *gg* )

    DANKE im Vorraus ;)

    Greetz

    J.
     
  2. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 09.04.08   #2
    Wenn ihr bis jetzt noch niemanden habt: Vielleicht wär es ganz gut, wenn ihr noch ein paar Soundsamples bzw. wenn vorhanden eine Homepage postet, damit man schon mal ungefähr weiss womit mans zu tun hat und ob man das abmischen kann/möchte
     
Die Seite wird geladen...