Nu-Rave / Techno / Electro Versuch

F
Fobo89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.10
Registriert
17.05.09
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hey ihr,
ich hab heute irgendwie eine kreative Phase gehabt und hab innerhalb von kürzester Zeit diesen Song hier mal zusammengebastelt und vorläufig bis auf die Vocals mal zum bereitstellen.
Ich mach seit ca. 2 jahren musik mit dem PC, normal eher Richtung Pop / Electro, aber ich hab einfach so gefallen an dem ganzen Nu Rave Indiedisco (Also Bloody Beetroots, Cyberpunkers und Konsorten) gefunden, dass ich jetzt versuch auch derartige Sounds zu machen...
Die Synths in diesem Song sind zum größten Teil selbst gebastelt (sind allerdings nix groß kompliziertes).
Joar hörts euch einfach mal an und sagt mir eure Meinung :)
für konstruktive Kritik bin ich immer offen! (oder versuchs zumindest *g*)
Grüße
Tim
http://soundcloud.com/fobo89/where-is-my-fucking-toothbrush-demo-without-vocals
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben