O.P. - und die Welt sieht zu (prod. by Falkeproduction & SZ-Beats)

O.P.
O.P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.24
Registriert
19.05.20
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Freundes des gepflegten Raps!

Derzeit arbeite ich an einem neuen Mixtape und ich kann es kaum erwarten nun schon mal einige Tracks draus vorzustellen.
Eigentlich äußere ich mich öffentlich nur wenig zur Lage der Welt, egal in welcher Form, aber in diesem Track lass ich etwas durchsickern,
wie ich zur aktuellen Lage stehe. Der Track wurde von Falkeproduction & SZ-Beats produziert.

Lasst mir gerne Feedback da, egal ob positiv oder negativ. *gg* Letz go...

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo, bin ein altes Semester und nicht so der Rapfreund, aber dein Song gefällt mir
Deine Aussagen treffen den Nerv der Zeit
Jeder sagt Reis du doch das Ruder herum
Keiner will Verantwortung übernehmen
War es falsch war es Richtig
Man wird es in dem Geschichtsbuch nieder geschrieben finden
 
Mir gefällt dein Song sehr gut =)
 
ganz nett, Hook gefällt mir aber gar nicht, Rest passt schon, Video ist cool
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben