O Tannenbaum - aber nicht das was ihr denkt

CKleo
CKleo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
24.12.18
Beiträge
16
Kekse
1.173


Der unbekannte Zwilling eines der populärsten Weihnachtslieder. Der komplette Titel lautet: "O Tannenbaum, du trägst ein' grünen Zweig". Der Inhalt des Liedtextes ähnelt dem der populären Version in der Hinsicht, das der immergrüne Tannenbaum als Symbol von Hoffnung und Durchhaltevermögen in dunklen Tagen besungen wird.

Ich habe mir dieses Lied für mein übliches "Weihnachtsvideo" ausgesucht, da Anfang Dezember mein wichtigster Gitarrenlehrer, Andreas Behringer, unerwartet und viel zu früh verstorben ist. Deshalb war ich in diesem Jahr mehr in einer Moll-Stimmung und möchte dieses Video ihm widmen.

Die Noten und Tabs könnt Ihr kostenlos von meiner Website runterladen:
http://christophkleo.de/downloads/
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gefällt es....so klingt das Lied ja richtig gut. Eigentlich mag ich überhaupt keine Weihnachtslieder:).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben