offspring sound mit tonelab st

  • Ersteller eichi94
  • Erstellt am
E
eichi94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.13
Registriert
01.12.09
Beiträge
16
Kekse
0
hey,
ich hab ein tonelab st, komme damit eig. auch sehr gut zurecht. allerdings bekomme ich es einfach nicht hin, einen akzeptablen sound für das intro von " the kids arent alright" (http://www.tape.tv/musikvideos/The-Offspring/The-Kids-Arent-Alright) einzustellen ... es klingt entweder viel zu basslastig, dumpf oder einfach nur schepernd. wahrscheinlich weil man es abgedämpft spielt und da mein normaler sound für abgedämpfte powerchords einfach nichts hergibt.. kann sich wer grobe einstellungen vorstellen ?? ich weiß, dass das schwierig ist, da ihr ja nicht meine git. habt, etc.. aber vil. kann mir ja wer helfen =)
mfg, eichi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben