Oh, Sleeper (mit Bury Your Dead im Nov/Dez in D)

  • Ersteller GoonisNvrSayDie
  • Erstellt am
GoonisNvrSayDie
GoonisNvrSayDie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Registriert
28.08.09
Beiträge
63
Kekse
151
Ort
Denver, CO
so, freunde von mir kommen im Nov/Dez zum ersten mal nach D auf tour. sind schon sehr aufgeregt! :D keine ahnung ob man die jungs hier etwas kennt oder nicht... sie heissen OH, SLEEPER und wenn ich immer gefragt werde, in welcher richtung sie sich musikalisch bewegen, sage immer sie sind eine mischung aus, Norma Jean, Underoath und Deftones, aber solche dinge sind ja sowieso immer ansichtssache...

jedenfalls, kommen sie mit Bury Your Dead her und ich mache eben ein bisschen pre-werbung, damit sie vielleicht ein paar leute hier im lande haben, die sie bis dahin kennen. würde sie bestimmt freuen. hehe!

sie haben gerade ihr neues album rausgebracht. hörproben gibts bei auf deren myspace. vom ersten album haben sie zur zeit nur noch "Vices like Vipers" da, aber wer mehr hörproben möchte, kann sich bei mir melden. ;)

43028402.gif
 
Eigenschaft
 
Von Oh, Sleeper kannt ich bisher nur den Song "The End Of A Dark Campaign" und der hat mir eigentlich relativ gut gefallen. Könnte zwar ein bisschen melodischer sein in meinen Augen (zumindest was ich bisher gehört habe) aber sonst ganz nett.
 
Von Oh, Sleeper kannt ich bisher nur den Song "The End Of A Dark Campaign" und der hat mir eigentlich relativ gut gefallen. Könnte zwar ein bisschen melodischer sein in meinen Augen (zumindest was ich bisher gehört habe) aber sonst ganz nett.

ja das war der letzte song auf dem ersten album. auf youtube kannst du noch einige songs finden, glöaub ich. aber wie gesagt, ich habe das album mal vor einiger zeit fuer einen freund von mir hochgeladen... wenn man mir verspricht bei einer show mal merch oder das neue album zu kaufen, um die jungs zu unterstuetzen, dann gebe ich auch den link raus ;)
 
achja, termine weiss ich auch noch nicht.. und angeblich soll es auch mit BLEEDING THROUGH noch sein, aber die sind glaub ich mit machine head im januar da, von daher weiss ich nicht wer soinst noch mitdabei ist... und wann genau... lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben