Ollmann Netzteil Modul 1009

  • Ersteller roppatz
  • Erstellt am
R
roppatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.11
Registriert
10.10.06
Beiträge
117
Kekse
89
Tag!
Hat jemand von euch dieses Netzteil (Modul 1009 von Ollmann Elektronik)? Ich überlege es mir zuzulegen. möchte damit allerdings digitale, analoge, welche im Loop, welche vor dem amp betreiben. der Richard Ollmann den ich angeschrieben hab meinte, er könne nicht garantieren dass das klappt. Dafür gibts wohl son extra netzteil, was aber fast 3 mal so viel kostet.
er meinte dann aber, einige würden mit dem netzteil diese diversen combis betreiben und ich könne es nen monat lang auch zurückschicken, also könnte ich es einfach testen... dennoch, weiß jmd von euch darüber genaus?

meine equipment liste, falls das hilft:
vor dem Amp
Boss AC3, Acoustic Simulator (digital)
Dunlop Crybaby, Wha
Digitech Tone Driver, Overdrive (digital)
im Loop
Boss FV-500, Volume Pedal
Korg DT-10, Tuner
Digitech Multichorus, Chorus (digital)
Digitech Digidelay, Delay (digital)
Danelectro Fish'n' Chips, EQ


ich bedanke mich!
schüüss
roppatz
 
Eigenschaft
 
Muss auch nicht zwingend das 1009 sein, ist auf jedes andere Modul sicherlich übertragbar.

grüße
roppatz
 
Das Problem ist das das "Modul 1009" nur ein Verteilerkasten ist, also eine "Daisy Chain" in einem Gehäuse untergebracht. Dadurch hast du keine getrennte Masseführung oder wie es da beim NT-3 heißt "Isolierte Ausgänge". Es wird also eher nicht klappen von den geräten wirst du dann sicherlich zwei brauchen um Analog und Digital zu trennen. Wenn du nur ein Netzadapter haben möchtest, wirst du wohl oder übel zum NT-3 greifen müssen. Günstigere Alternative ist sicherlich zwei stinknormale Netzadapter und zwei daisy-chains bzw. stromverteilerkabel.

Grüße
 
jaa, hatte das review schon gesehen, ist klasse. wollte nur nochmal explizit nach dieser sache fragen. naja, läuft. werde es mir bestellen.

danke!
roppatz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben