O'MARA - "ANIMA" / Musikvideo (Trapcore, Mannheim)

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
der dührssen

der dührssen

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
24.02.08
Beiträge
3.355
Kekse
9.540
Ort
Offenbach
Hallo liebes Board,

ich möchte Euch heute meine Band O'MARA aus Mannheim mit ihrem ersten gemeinsamen Musikvideo zum Song "ANIMA" (erschienen am 10.2.19) vorstellen.


Über uns:
O'MARA wurde Ende 2017 als reines Digitalprojekt ins Leben gerufen und hat sich nach einer ersten EP und diversen Musikvideos 2018 im Laufe des letzten Jahres zu einer kompletten vierköpfigen Band entwickelt, mit der wir jetzt neben weiteren Releases auch erste Shows planen.
Wir selbst beschreiben unsere Musik als "Trapcore" angelehnt an Trapbeats, die in unseren Songs Verwendung finden - gepaart mit Metal- und Rap-Elementen. Fans von einschlägigen Szenegrößen wie Attila, Emmure, Chelsea Grin etc.
Derzeit promoten, booken und produzieren wir komplett selbst; Audio ist also selbst gemixt. Lediglich das Video zu ANIMA wurde von HardCut-Media produziert.

Ihr findet uns auf:
Facebook
Instagram
Spotify
Website
Youtube

Biographie:
Trapcore? Rap-Metal? Deathcore mit Horror-Einflüssen?
Wie auch immer! O'MARA sind die Neuheit der Deutschen Metalszene und vereinen all diese Punkte in einer neuen und erfrischenden Mischung.
2018 gegründet, machte die Band schon im selben Jahr mit ihrem Debut „All Eyes On Me“ auf sich aufmerksam.
Dabei weiß das Quartett um Frontmann Dan Schmidt mit schnellen Doubletime-Passagen im Stile von Attila oder fetten Breakdowns á la Chelsea Grin und Emmure zu überzeugen – Horror-Athmosphäre on top.

Und das sind wir:
96ec840a49c3e5bbb3c5d3c06575eeefc1b3545d.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben