On the Mend Solo Tab

  • Ersteller But Honestly
  • Erstellt am
B
But Honestly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.11
Registriert
28.09.09
Beiträge
71
Kekse
37
Hallo,

ich suche einen Tab für das On the Mend Solo von der Skin&Bones DVD. Hier zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=C6LCttYOO9Q (ab 4:08)

Weil ich selber damit nochnicht das Gehör/die Erfahrung hab krieg ich's alleine nicht hin das zu tabben...:(

MfG,

André
 
Eigenschaft
 
generell zu allen foo fighters tabs gibts nix besseres als www.fftabs.com

genau so spielts dave & co :p
 
generell zu allen foo fighters tabs gibts nix besseres als www.fftabs.com

genau so spielts dave & co :p

Ich kenne die Seite. Da ist aber nur der IYH Tab drauf, ohne Solo...Außerdem die Tabs werden nicht von Dave&co. hochgeladen sondern von Leuten wie dir und mir ;).


lg,

André
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben