Onlineübungen Groove&Rhythm :: Onlineworkshops

von Stresslein, 13.12.05.

  1. Stresslein

    Stresslein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    13.07.08
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Petersberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 13.12.05   #1
    Hallo,
    ich wollte nur mal kurz ein neues Feature von meiner Groove&Rhythm-Seite vorstellen.
    Hier werden absofort Onlineübungen zur Verfügung gestellt, die einem nach und nach in Abschnitten erklärt werden. So kann man sich zB bei Rhythmen immer auf das wichtige konzentrieren und dieses üben.

    Dies will ich jetzt mal testen ob man das so machen kann wie ich mir das vorgestellt habe, diese Woche mit einem sehr bekannten "Groove", zudem ich aber noch nichts verrate ;)

    Wer will kann natürlich auch selbst Vorschläge einschicken bzw. ins Grooveteam reinkommen...
    Ich hoffe Euch gefällt die Idee und ihr schaut mal vorbei bzw. testet mal meinen ersten "Workshop"

    Hier gehts zur Seite
    Hier direkt zum Feature

    Viel Spaß und viele Grüße
    Hein-Blöd
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 13.12.05   #2
    man muss sich registrieren um workshops zu gucken :screwy:
     
  3. RockDrummer84

    RockDrummer84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    14.12.10
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 13.12.05   #3
    genaus das hab ich mir auch gedacht :screwy:
    soll das Werbung für deine Community sein oder was genau verbirgt sich hinter den Lessons?
    (keine Unterstellung, aber ich denke eine berechtigte Frage:confused: )
     
  4. Stresslein

    Stresslein Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    13.07.08
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Petersberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 14.12.05   #4
    oh, falsche Befugniseinstellung, jetzt gehts wieder und jeder kann lesen... sorry =D
     
Die Seite wird geladen...

mapping