Open-Air-Notfallplan

  • Ersteller evil.cheese
  • Erstellt am
evil.cheese
evil.cheese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.10
Registriert
16.09.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Selb in Bayern
Hey Leute!

Ich hoffe mal das kann ich hier reinschreiben, obwohl es nich unbedingt was mit Live Musik an sich zu tun hat sondern nur mit einer Veranstaltung an sich!

Und zwar sieht mein, bzw. unser Tatbestand wie folgt aus:
Ich bin aus der Kollegstufe 12 vom städtischen Gymnasium und wir planen, wie für eine KS so üblich, die KS-Feten, um uns unsrere Ausgaben rund ums Abi zu finanzieren. Wir haben schon eine Party erfolgreich über die Bühne gebracht und nun ist unsre zweite dran.
Leider hat uns das Schicksal ereilt, dass und außer einer Open-Air Party nix übrig bleibt, weil uns keiner in unserer Stadt einen Raum zur Verfügung stellen will (obwohl hier sogut wie 40% der Gebäude leerstehen :rolleyes: ).
Wir rechnen mit ca. 1000 Leuten, haben einen DJ inkl allerhand Technik, eine Bar, einen Ausschank und so weiter..


Nun geht das raus an alle die sowas wie ein Open-Air schonmal organisiert haben: Was tun bei schlechtem Wetter?!


Das ist echt unsre größte Sorge momentan! Wir haben uns schon Wetteraufzeichnungen der letzten Jahre sowie langfristige Prognosen angesehen, aber es lässt sich kein verlässliches Ergebnis feststellen! (Die Party soll übrigens am 21.05. steigen).
Wir haben uns überlegt ob wir nicht einfach das Datum kurzfristig ändern, sprich auf jedes Plakat nen Neon-Zettel pappen mit dem neuen Datum. Aber was wenn das Wetter trotzdem Mist wird am Ausweichdatum?! (Wäre in unsrerm Fall ca. 2 Wochen später.)
Soll man dann einfach mit nem großen Zelt, Pavillions etc. imrovisieren oder doch auf eine vergleichbar große Indoor Location wechseln?


Ich hoffe hier kann mir/uns jemand einen guten Tipp geben wie wir unser Problem lösen können! Ich danke euch bereits im Vorraus!
Bis bald,
Greeetings ;)
 
Eigenschaft
 
Viele Optionen bleiben dir ja nicht.
Entweder ihr seit in der Lage kurzfristig eine Zeltparty drauß zu machen, oder verschieben absagen.

Im harmlosesten Fall regnet es nur, im schlimmsten Fall gibt es Sturm und Unwetter
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben