Orange Basketweave Tolex

Jarok
Jarok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
15.10.03
Beiträge
760
Kekse
37
Ich frage mich grade, wo man den Bezugsstoff für alte Orange Boxen und Tops bekommen kann und was der in etwa kostet - ich hab mal gehört Matamp soll was davon verkaufen? Vielleicht weiss jemand (Tibor? ;) ) mehr dazu?
 
Eigenschaft
 
jupp entweder direkt bei Orange bestellen (die sind da sehr freundlich) oder bei Matamp versuchen...
allerdings gab s auch mal nen netten "orange elephantleather" von Marshall...war etwas teuerer aber auch stabiler..als diesen tolex...

basketweave material gibts im Bastelladen...JUTESACK GROB in NATRU oder HELLBRAUN...
 
hast du den orangenen Bezugsstoff für deine Sound City Box auch direkt bei Orange gekauft?
 
du Box ist auf grund ermangelung an Zeit einfach nur TangerineMetallic lackiert und mit 3 schichten Klarlack versehen...(Vater hat ne Industrielackiererei)...wenn ich mal Zeit habe, wird sie allerdings bespannt...
 
irgend eine Ahnung, was das Tolex kostet? Sonst maile ich Orange einfach mal an...
 
ist sicher nicht billig....aber fragen kostet ja nix...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben